Über uns

Ab  Sommer 2021 kümmern sich Michael und Maria liebevoll um alle Gäste und Söhnchen Michi freut sich besonders über alle Kinder. Der Hof und die Almhütte lassen alle Gäste Corona ein bisschen vergessen und wir freuen uns gemeinsam auf eine positive Zukunft in dieser besonders schwierigen Zeit!

Gfrerer Josef:  

 

        geboren am 05.01.1961

        Besitzer des Obergaunitschgutes

        gelernter KFZ Mechaniker

 

 

Gfrerer Kornelia:  

 

        geboren am 20.06.1963

        Bäuerin aus Leidenschaft

        gelernte Kindergärtnerin

 

 

 

 

Seit vielen Jahren ist der Obergaunitschhof ein Familienbesitz. Seit 1991 von Josef übernommen und mit seiner Familie renoviert.

Seine Frau Kornelia kommt ursprünglich aus Dortmund und war selbst viele Jahre treuer Gast in Muhr. Wie das Leben spielt, heiratete er sie und seit dem ist sie selbst begeisterte Bäuerin und Vermieterin.

Die beiden erwachsenen Söhne Michael und Florian unterstützen uns gerne wenn es nötig ist.

 

Wir sind sehr naturverbunden. Wanderungen und Bergtouren begeistern uns auch heute noch. Darum begleiten wir unsere Gäste gerne, wenn es unsere Zeit erlaubt.

Nachfolge in wenigen Jahren

 

Michael Gfrerer

geboren am 26.7.1983

gelernter Tischler

 

Maria König

geboren am 13.6.1982

gelernte Bürokauffrau

 

 

Michael und Maria werden den Hof und die Gäste mit viel Liebe weiterführen. Wieder bekommt der Hof eine deutsche Bäuerin, aber die Liebe kennt keine Grenzen, und die Familie freut sich gemeinsam auf die Zukunft.