Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Regine Hagen (Daum) (Montag, 09 Juli 2018 21:07)

    Hallo Konni und Sepp,
    nun sind es nur noch 3 Wochen bis zu unserem Urlaub (Hochzeitsreise) den wir bei euch verbringen werden. Es ist eine lange Zeit vergangen seit wir uns als Kinder das letzte mal gesehen haben und um so mehr freue ich mich auf unser Wiedersehen.
    Ganz besonders freue ich mich, dass es auch eure Mutter, die Marianne noch gibt und ich sie Wiedersehen kann. Seid herzlich gegrüßt und ganz liebe Grüße an Marianne
    eure Regine mit Hermann

  • #6

    Hans-Georg Peitl (Samstag, 19 Mai 2018 08:35)

    Pfingsten heisst Aufbruch

    Und in diesem Sinne wollen wir das Land dazu aufrufen um sich auch in Zukunft für:

    .) Basis/Direkte Demokratie
    .) Umweltschutz

    und

    .) Menschenrechte

    einzusetzen. Seid Ihr mit dabei?

    Euer

    Hans-Georg Peitl
    Bundesobmann der
    Obdachlosen in der Politik (ODP)
    http://www.liberalerbote.org

  • #5

    Ernst & Erika Dornstetten (Montag, 03 April 2017 21:20)

    Herzlichen Glückwunsch der stolzen Oma und dem stolzen Opa zur kleinen Enkeltochter, ein hübsches Baby, wir wünschen euch viel Freude damit. Liebe Grüße von Ernst und Erika M-Langer

  • #4

    Evi (Dienstag, 03 Januar 2017 12:11)

    Hallo Konni und Sepp,

    unser kurzer Silvester-Urlaub war wieder toll bei Euch.
    Nochmals vielen lieben Dank für alles.

  • #3

    Ernst und Erika (Samstag, 10 September 2016 23:22)

    Hallo liebe Konni mit Sepp
    Bei euch war es richtig schön und lustig, unser Urlaub bei und mit euch vom29.08.bis 05.09.2016 war toll, soviel haben wir in einer Woche schon lange nicht mehr gelacht, wir denken gerne zurück. Hoffen es geht Sepp wieder besser.
    Es grüßen euch recht herzlich aus dem Schwarzwald Erika mit Ernst Langer

  • #2

    Herbert Kufner (Dienstag, 09 August 2016 10:41)

    Hallo Konni und Sepp, es waren wunderschöne Bergurlaubstage
    (24. - 30. Juni) bei euch auf Obergaunitsch.
    Danke für die herzliche Aufnahme.
    Liebe Grüße aus Zwiesel/Bayerischer Wald und auf Wiederseh`n 2017
    Herbert Kufner

  • #1

    SCHNAPPEN.AT (Donnerstag, 02 Juni 2016 07:24)

    So schön bei euch. Vielleicht schaffen wir es heuer. Lieben Gruß aus dem Burgenland